Bad Kötzting - Tour 06 - Mal anders zum Kaitersbacherhof (11,2 km - 157 Hm)

Gemütliche Tour abseites der Straße, so wies sein soll für Mountainbiker :-)

Beschreibung: Von Kötzting aus gehts rauf auf den Ludwigsberg und dort folgent Ihr den Hufeisenwanderweg nach Steinbühl...... Ab dem Ludwigsberg beginnt eine 1A Mountainbikestrecke die teilweise mit schönen Singel-Trails durchwachsen ist, leider ist das Ganze nach 3 Kilometer schon wieder zu Ende und man befindet sich wieder auf geteertem Untergrund (Zellertalradweg) :-( ......ich hab die Tour dann beim Kaiterbacherhof abgebrochen und bin über den Zellertalradweg zurück nach Kötzting. Ich hoffe ich kann beim nächsten mal das Verhätnis (WaldwegStraße) noch ausbauen.

 

 

Kondition: Anfangs mittel dann leicht

Technik: Anfangs mittel dann "Straße"!

Gesamtkilometer: 11,2 km

Gesamtanstieg: 157 m

Fahrzeit: ca. 45 min.

 

GPS Daten Download, Höhenprofil und noch weitere Infos zu unserer Tour bekommt ihr hier:

Mal anders zum Kaitersbacher Hof: GPS Daten, Google Maps, Höhenprofil

Druckversion